Absage unseres geplanten Sommerkarnevals 2021

Helau liebe Freunde des 1. RCC! 🥳

Lange war es still auf unserer Seite… Der Corona Lockdown hatte uns alle fest im Griff und an ein aktives Vereinsleben war lange nicht zu denken. 
 
Nun sinken die Inzidenzen langsam und erste Lockerungen treten in Kraft - lang ersehnte Schritte Richtung Normalität. 
 
Leider müssen wir euch aber an dieser Stelle sagen, dass wir uns nach langem Abwägen und Abwarten dazu entschieden haben, unseren geplanten Sommerkarneval am 16.-18.07.2021 abzusagen. Wir sehen trotz der aktuellen langsamen Lockerungen keine Möglichkeit, diese Veranstaltung im gewohnten großen Rahmen stattfinden zu lassen. 
 
Wenn, dann wollen wir sorglos und ausgelassen mit euch allen feiern - aber das lässt sich momentan noch nicht sicher planen. 
 
Wir hoffen, ihr versteht unsere Entscheidung und Ihr freut Euch zusammen mit uns auf die geplante nächste Session im Januar / Februar 2022! 🎉 Die genauen Termine dazu findet ihr in der rechten Seitenleiste.

Bleibt alle schön gesund und bis bald, 

Röcke Helau, Euer 1.RCC 🤗


Um Euch die Wartezeit etwas zu versüßen, könnt Ihr Euch gerne auf unserem offiziellen Youtube Kanal die Auftritte der Jahre 2012 bis 2020 ansehen: Offizieller Youtube Kanal des 1. Röckner Carnevalsclub

Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Programm von 2012, das war unsere erste Saison in Lützen auf dem Saal des Roten Löwen:

 



Keine Kommentare: