Versorgungszug (Säcke)

Im Jahre 2009 starten die „neuen“ Säcke mit einem fulminanten Jumpstyle ihre Karnevalskarriere!!! Mit unserem Auftritten als Sklaven in Lack und Leder, als Rettungsschwimmer am Röckner Sportschwimmbecken oder als Frauen von Dieter Bohlen, haben wir die Herzen der Fans erobert. Spätestens seit "It's Raining Man" sind wir nicht mehr aus dem Programm wegzudenken...die High Heels und knappen Kleider ließen beim Publikum kein Auge trocken.

Einige Traditionen, wie der letzte Auftritt jeder Veranstaltung mit der Funkengarde, haben wir beibehalten. Mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch begann die Reise um die Welt mit den Funken. Wir waren als Uncle Sam in New York, als Capoira-Kämpfer in Rio und Partytänzer mit Mia Julia auf Mallorca. Das absolute Highlight war unsere Schreckenstour als Partyzombies auf dem Lützner Saal.

Auch abseits der Bühne sind wir keine faulen Säcke. Egal ob Saalaufbau, Schmücken des Umzugswagens, basteln von Requisiten, einsammeln der Spenden…wir sind immer dabei!!!

Wir haben uns fest vorgenommen, unserem Publikum weiterhin viel Spaß und Freude zu bereiten.  Dafür brauchen wir DICH!!! Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen dann sprich uns einfach an oder schreib eine Mail…wir freuen uns über jedes neue Mitglied!!!

Röcke Helau!


Und das sind wir:

















Keine Kommentare: