Endlich wieder feiern! - Gemeindeumzug am 30.04.2022

Helau liebe Freunde des 1.RCC! 

Letzten Samstag sind wir endlich in unsere 48. Session gestartet. Zwar nicht zur gewohnten Jahreszeit, aber trotzdem genauso schön! 🙂 



 

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir pünktlich 13 Uhr in Röcken und unser Weg führte uns direkt zum eigentlichen Startpunkt unseres Umzugs: zu unserem neuen Prinzenpaar! 👑 

In Michlitz empfingen uns aufgeregt und gut gelaunt unser 48. Prinzenpaar: Prinz Stefan I. und seine Prinzessin Grit I. 

Wunderschön standen sie neben dem kleinen Prinzenpaar: Prinz Hannes I. und seine hübsche Prinzessin Lena I. 

Beide Prinzenpaare heizten uns dann gleich mit ihren tollen Ehrentänzen ein, und die Kleinen standen den Großen in nichts nach! 🙂 

 

Gut gelaunt zogen wir dann durch unsere Ortsteile Michlitz, Schweßwitz, Bothfeld und Röcken. Überall wurden wir herzlich begrüßt und verköstigt - worüber wir uns sehr gefreut haben! 










Es war so schön wieder mit euch allen zu feiern. 🥳 















Nach dem Umzug durften wir noch bei unserem Prinzenpaar einkehren, wo wir eine tolle Party mit leckerem Essen, ein paar Getränken, guten Gesprächen sowie Musik und Tanz gefeiert haben. 





Danke euch dafür! Ihr hab das toll gemacht! 




In unserem Fotoalbum könnt Ihr Euch alle Bilder vom Umzug ansehen:

Bilder vom 48. Röckner Carnevalsumzug

Nun sehen wir uns schon kommenden Samstag in Pegau wieder - am 07.05.2022 startet dort ab 13 Uhr das Mai-Opening inkl. des großen Stadtumzugs, wo ihr uns natürlich auch findet! 

Bis dahin, liebe Grüße und Röcke Helau, Euer 1.RCC! 🔵🟡

Keine Kommentare: