Umzug durch die Gemeinde Röcken

 🔵🟡 Röcke Helau 🟡🔵

Hier sind wir wieder mit neuen Fotos - diesmal von unserem Umzug durch die Gemeinde Röcken am 04.02.2023. 

 
Am Samstag starteten wir um 12:30 Uhr am Jugendheim in Röcken bei strahlendem Sonnenschein in den zweiten Teil unserer Session - die Straßenumzüge.


Unsere Route begann diesmal in Michlitz, wo wir unter anderem bei unserem letztjährigen Prinzenpaar mit heißen und kalten Getränken fröhlich empfangen wurden.





Danach ging es weiter nach Schweßwitz, wo auch zahlreiche Bewohner auf uns warteten und mit uns feierten.




Im Anschluss empfing uns dann unser Prinzenpaar, Prinz Sebastian I. und seine Prinzessin Katja IV., in Bothfeld und wir konnten uns bei leckerem Essen stärken. Vielen Dank an die Helfer und eure Gastfreundschaft! 




Anschließend fuhr der Zug über die „heiße Meile“, die Hauptstraße, weiter, wo auch das ein oder andere Getränk auf uns wartete, durch die Ortschaft Bothfeld. 




Zum Schluss fuhren wir noch nach Röcken, wo uns in der Teichstraße wieder zahlreiche Bewohner und Zuschauer feiernd empfingen.  



 
Danke an alle, die diesen Tag wieder mit uns gefeiert haben und uns mit zahlreichen Spenden bedacht haben! 

Die Fotos vom Gemeindeumzug findet ihr hier:  

Bilder vom Umzug durch die Gemeinde 2023


Bis bald und Röcke Helau! 🥳

Keine Kommentare: