45. Rentnerfasching des 1.RCC

Helau liebe Fans des 1.RCC!

Am Sonntag den 3.2.2019 fand unser traditioneller Rentnerfasching statt. Ab 13 Uhr strömten zahlreiche Gäste zu uns auf den Saal des Roten Löwen in Lützen. Viele fleißige Vereinsmitglieder hatten wieder leckeren Kuchen gebacken, den sich unsere Senioren zusammen mit einer Tasse Kaffee schmecken lassen konnten.





Frisch gestärkt starteten wir pünktlich 14:30 Uhr mit unserem großen kompletten Programm. Es gab viel Beifall und einige Lacher und Schmunzler - vor allem unser Schaf bekam hier seine verdiente Aufmerksamkeit, und wurde beim Auftritt der Dönerpolizei sogar mit flüssigen Leckereien gefüttert.










Wir danken unserem Publikum auch wieder für die ungeteilte Aufmerksamkeit - vor allem bei unserer alljährlichen Ordensverleihung, bei der wir langjährige Mitglieder für ihre Verdienste im Verein auszeichnen.

Und hier könnt Ihr Euch Alle Bilder unseres diesjährigen Rentnerfasching ansehen:

Bilder vom 45. Röckner Rentnerfasching 3.2.2019

Wir freuen uns, dass so viele Senioren diesen kurzweiligen Nachmittag mit uns verbracht haben.

Bis bald, sagt euer 1.RCC!

Keine Kommentare: