Zweite Abendveranstaltung des 45. Röckner Carneval

Helau liebe Fans des 1.RCC!

Was soll man sagen? ...ausverkaufte Hütte, geile Stimmung - ihr wart einfach der Wahnsinn!!! Unsere zweite Abendveranstaltung am 02.02.2019 war wieder ein voller Erfolg.




Alle unsere Darbietungen kamen bestens an, es gab zahlreiche Zugaben und alle hatten mega viel Spaß.










Nach unserer großen Polonaise zum Ausmarsch aller Gruppen - bei der es ziemlich eng wurde auf dem Saal - starteten wir alle in eine lange Partynacht, und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.








Es war uns wieder eine Ehre mich Euch, Ihr seid das Beste Publikum der Welt!

Und hier könnt Ihr Euch wie immer alle Bilder des Abends ansehen:

Bilder der zweiten Abendveranstaltung vom 2.2.2019

Viel Spaß und Röcke Helau sagt euer 1. RCC!

Keine Kommentare: