Dritte Abendveranstaltung des 45. Röckner Carneval

Helau liebe närrischen Freunde!

Am 09.02.2019 fand unsere dritte Abendveranstaltung auf dem Saal des Roten Löwen in Lützen statt. Und wieder ein ausverkauftes Haus mit toller Stimmung. Wir möchten unseren Fans und Freunden auf diesem Wege nochmal ein großes DANKESCHÖN sagen, für eure Treue und die geile Zeit mit euch! So macht Fasching Spaß!




Auch heute wurden unsere Auftritte mit zahlreichen Zugaben belohnt - vor allem die Döner-Polizei wolltet ihr gar nicht gehen lassen, aber nach 3x tanzen konnten die „Damen“ und Herren dann einfach nicht mehr... 😄!




Und auch bei „The greatest Show“ unserer Sektperlen bebte wieder der Saal - wirklich ein toller Auftritt und geile Momente.


Nach dem Programm startete dann die große Partynacht und es wurde getanzt bis die Sohlen glühten...









Somit endet für dieses Jahr leider schon wieder unsere Auftritts-Session. Es hat uns riesengroßen Spaß gemacht mit euch, und wir hoffen, dass wir euch nächstes Jahr alle wieder zu unserem neuen Programm begrüßen dürfen!

Und hier könnt Ihr Euch wie immer alle Bilder des Abends ansehen:

Bilder der dritten Abendveranstaltung vom 9.2.2019

In den nächsten Wochen könnt ihr uns aber noch auf einigen Straßenumzügen erleben, z.B. am 02.03.2019 in Pegau und am 03.03.2019 in Groitzsch. Wir freuen uns, euch dort zu sehen und mit euch auch dort wieder eine große Party zu feiern!

Bis dahin - Röcke Helau sagt euer 1.RCC!

Keine Kommentare: