45. Umzug durch die Gemeinde

Helau!

Bestes Kaiserwetter - Sonne pur und warme Temperaturen - besser kann man es sich nicht vorstellen für unseren Umzug durch die Gemeinde Röcken. So versammelten wir uns alle wieder am Jugendheim und jeder hatte sich etwas tolles einfallen lassen.

Unsere Funken als Flamingos hatten diesmal einen tollen großen Traktor mit geschmücktem Anhänger und unsere Sektperlen kamen als Pinguine.



Nach einem kurzen Geburtstagsständchen für unsere Prinzessin Saskia I. setzte sich unser Zug pünktlich um 12:30 Uhr in Bewegung.


Wir starteten wie die letzten beiden Jahre in Bothfeld, wo uns wieder viele Einwohner gut gelaunt begrüßten und in der Hauptstraße auch wieder bestens verköstigten. Herzlichen Dank dafür!




Weiter ging es nach Schweßwitz, wo nicht minder wenige Einwohner auf uns warteten und eine Kleinigkeit bereit hielten.



In Michlitz legten wir dann eine kleine Pause beim Prinzenpaar Christian I. und Saskia I. ein, welche uns bestens mit Essen und Trinken versorgten. Vielen Dank an euch, uns hat es allen gut geschmeckt!






Nach dem Ehrentanz vom und beim Prinzenpaar ging es dann frisch gestärkt weiter nach Röcken. Auch hier wurden wir herzlich empfangen. Uns freut es immer wieder, wenn wir in unserer Gemeinde so gut angenommen werden, unsere Arbeit geschätzt wird und wir alle so schön zusammen feiern können. So hielten wir uns hier und da auch ein wenig länger auf, und wir nutzten die Zeit für einen kleinen Plausch.





Gegen 17 Uhr endete dann unser Zug wieder am Ausgangspunkt. Es war ein herrlicher Nachmittag mit euch, den wir am Abend gemütlich im Jugendheim ausklingen ließen.


Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Hier könnt Ihr Euch alle Bilder des Umzugs ansehen:

Umzug durch die Gemeinde Röcken am 16.02.2019

Liebe Grüße und Röcke Helau, Euer 1.RCC.

Keine Kommentare: