Dritte Abendveranstaltung des 46. Röckner Karnevals am 01.02.2020

Helau liebe Fans des 1. RCC!

Am Samstag den 1. Februar 2020 fand unsere dritte und leider letzte Karnevals-Sause für diese Session auf dem Saal des Roten Löwen in Lützen statt.




Und dies bei bester Stimmung vor abermals ausverkauftem Haus.


Die geile Stimmung haben wir unter anderem auch unseren Freunden vom Görschner Karnevalsverein zu verdanken - danke für eure Party, eure spontanen Gesangseinlagen zwischendurch und euren Applaus. So macht Fasching Spaß, und wir freuen uns schon, auch eure bevorstehenden Veranstaltungen zu besuchen!



Alle Gruppen gaben nochmal ihr Bestes und tanzten mit viel guter Laune für unser tolles Publikum.











Auch zur After-Show-Party tanzten alle bis die Sohlen glühten und machten diesen Abend zu einer ausgelassenen Partynacht.










Wir danken unseren Gästen, Freunden und Mitgliedern für 5 tolle Veranstaltungen auf dem Saal des Roten Löwen - ihr habt es wieder gerockt!






Alle Bilder von unserer dritten Abendveranstaltung am 1. Februar 2020 könnt Ihr Euch hier ansehen:

Bilder 3. Abendveranstaltung Samstag 1.2.2020

Zum Glück ist die Faschingszeit aber noch nicht vorbei und es stehen uns noch ein paar Highlights bevor:
 
- am 08.02.2020 ab 12:30 Uhr unser großer Umzug durch die Gemeinde Röcken
- am 20.20.2020 ab 20:00 Uhr die Weiberfastnacht in Großgörschen, zu der unsere Säcke und Saalpolizei wieder auftreten werden
- und natürlich die großen Karnevalsumzüge in Pegau und Groitzsch am 22. + 23.02.2020, auf die wir uns alle schon freuen!

Wir freuen uns, euch auch bei unseren bevorstehenden Terminen begrüßen zu können!

Bis dahin, Röcke Helau!

Keine Kommentare: