Umzug durch die Gemeinde Röcken zum 47. Röckner Carneval

Ein herbstliches Helau liebe Freunde des Karnevals! 🥳🍁 

Wir vom 1.RCC danken unseren Fans, die letzten Samstag bei strahlendem Sonnenschein in der Gemeinde Röcken dabei waren. 🌞🙌🏽





Bei bestem Kaiserwetter startete unser närrischer Umzug in Röcken am Teich. Wir waren alle so aufgeregt, wie man es nur sein kann nach fast 2 Jahren ohne Fasching... Aber wir haben natürlich nicht vergessen, wie man feiert und die Musik aufdreht. (Grüße gehen raus an unsere Technik-Crew)🔊 






Mit schallenden Partyhits zogen wir durch Michlitz, Schweßwitz, drehten unsere Runde durch Bothfeld und kehrten schlussendlich wieder in Röcken ein. Neben der Saalpolizei, den Sektperlen, der Funkengarde, den Teenies und Kampfkücken, dem Elferrat und den Säcken waren diesmal neu die Sambalitas mit dabei.






Ein besonderes Highlight: Die Jüngsten des Vereins stießen in Röcken hinzu. Unsere Sternchengarde, die Tanzmäuse und Dancegirls versprühten eine Menge Energie und Freude auf den letzen Metern durchs Dorf.🥰 So führten die Tanzmäuse sogar ihren Biene-Maja-Tanz noch einmal auf. Die Funken und Sambalitas staunten, wie gut die Kids sich über die vielen Monate ihre Choreografie gemerkt hatten. Die Zukunft ist also schonmal gesichert.🎉



Am Abend brachte Clown „Balli“ die Kinder und auch Erwachsene zum Lachen und Staunen.🎈Im Anschluss stattete uns Bürgermeister Uwe Weiß noch einen Besuch ab und betonte, dass der Verein mit dem Umzug einen wichtigen Beitrag zurück zur Normalität leistet. Bei einem Grillerchen und Getränken mit Freunden ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen.




 In unserem Fotoalbum könnt Ihr Euch alle Bilder vom diesjährigen Umzug ansehen, viel Spaß dabei!

Bilder vom 47. Röckner Carnevalsumzug

Wir freuen uns umso mehr, dass die Veranstaltung so stattfinden konnte und wir allesamt wohlauf sind. Danke an alle, die bei dem Spektakel dabei waren und es ermöglicht haben. - Röcke Helau!

Euer feierlustiges Narrenvolk des 1. RCC ✨

Keine Kommentare: