Verschiebung der Veranstaltungen unseres 48. Röckner Carneval Anfang 2022 in den Sommer

Helau liebe Fans, Besucher, Freunde und Mitglieder des 1.RCC! 

Die Corona Pandemie 😷 hat uns weiter fest im Griff. Die Neuinfektionen steigen täglich auf neue Rekordwerte. Es ist im Rahmen der Eindämmung der Pandemie wichtig, weiterhin soziale Kontakte einzuschränken und größere Menschenansammlungen zu vermeiden. 

 

 

Wir sehen uns daher aktuell leider nicht in der Lage, alle geplanten Abendveranstaltungen sowie den Kinder- und Rentnerfasching auf dem Saal im Roten Löwen in Lützen wie geplant Anfang 2022 stattfinden zu lassen 😱.

Derzeit halten wir uns die Durchführung des Faschingsumzugs durch die Gemeinde Röcken Anfang 2022 noch offen. Wir halten Euch auf unseren offiziellen Kanälen zu den aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Umzug durch die Gemeinde Röcken zum 47. Röckner Carneval

Unser kommendes Prinzenpaar ist natürlich auch sehr traurig 😭 über diese äußerst unglücklichen Umstände und hofft noch auf die Durchführung der Umzüge. Womit wir auch gleich beim Thema wären: Was denkt Ihr eigentlich, wer unser diesjähriges Prinzenpaar ist? Es darf gerne spekuliert werden 😎.

The Masked Prinzenpaar - Wer ist die geheimnisvolle Prinzessin X und ihr mysteriöser Prinz XX?

Wir haben natürlich trotzdem auch gute Nachrichten in dieser immer noch sehr verrückten Zeit: 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir wollen im Sommer 2022 gemeinsam mit Euch den 48. Röckner Carneval nachfeiern. Unter freiem Himmel.

Auf dem Festplatz in Röcken am Teich planen wir für Freitag, 08.07.2022, und Samstag, 09.07.2022, die Durchführung von 2 Abendveranstaltungen und für Sonntag, 10.07.2022, einen großen Familientag für Jung und Alt.

Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leichtgefallen, zumal wir nun bereits im zweiten Jahr hintereinander auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen. Wir bitten um Eurer Verständnis, damit wir die Gesundheit unserer Gäste, unserer Mitglieder und aller anderen Teilnehmer weiterhin sicherstellen können.

Bleibt Alle gesund!

Röcke Helau, Euer 1. RCC

Keine Kommentare: