Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr

Helau liebe Fans und Mitglieder,

Ein aufregendes Jahr 2021 liegt hinter uns. Wir schauen trotz allem voller Zuversicht in die Zukunft und bedanken uns bei euch von ganzem Herzen ♥️ , dass Ihr uns weiterhin die Treue haltet. 

Dank Euch konnten wir dieses Jahr unseren Gemeindeumzug durchführen und viele Mitmenschen an den Straßenrändern zum schmunzeln bringen. Es bedeutet uns sehr viel, auch in harten Zeiten auf Eure Treue zählen zu können.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, genießt die Tage mit euren Liebsten und rutscht gut ins Jahr 2022! Wir freuen uns darauf, im Sommer wieder in Eure strahlenden Gesichter schauen zu können. Bis dahin - bleibt gesund und munter! 🌞

Röcke Helau🎉
Euer närrisches Volk des 1. RCC!

Keine Kommentare: