Verschiebung der Karnevalsumzüge 2022

 🔵🟡 Helau liebe Freunde des 1.RCC 🟡🔵

Wir hoffen ihr seid alle gut und gesund in das neue Jahr gestartet!
 
Nach der Verschiebung unserer Abendveranstaltungen in den Sommer, müssen wir euch nun leider mitteilen, dass auch die schönen Straßenumzüge nicht wie geplant im Februar stattfinden können… 
 
Dies betrifft sowohl unseren Gemeindeumzug am 12.02.2022 als auch die Umzüge in Pegau und Groitzsch, am 26./27.02.2022, welche schon Ende letzten Jahres abgesagt wurden
 
Unser Gemeindeumzug soll nicht ausfallen, sondern nur verschoben werden. Am 30.04.2022 werden wir wieder durch die Straßen der Gemeinde ziehen!
 
Der Umzug in Pegau wurde auch neu terminiert: am 07. Mai 2022 soll es wieder im Konfettiregen durch die Pegauer Strassen gehen.
 
Wir hoffen, ihr versteht unsere Entscheidung - die Gesundheit aller liegt uns sehr am Herzen! 🍀
 
Bis bald, Röcke Helau, Euer 1.RCC 🤗




Keine Kommentare: