49. Röckner Carneval des 1. RCC

Helau liebe Freunde des 1.RCC! 

Bald ist es soweit und wir starten in die 49. Carnevalssaison. Unsere Gruppen sind bereits fleißig am üben. Merkt Euch unsere Termine am Besten heute schon vor! Kleiner Tip von uns: Wer noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt, eine Eintrittskarte vom 1. RCC ist ganz sicher ein gelungenes Geschenk!

Am Sonntag den 15.01.2023 findet unser großer Kinderfasching auf dem Saal des "Roten Löwen" in Lützen statt. Ein tolles Programm, viele Spiele, Clown Röcki, kostenlose Fassbrause und viele weitere Überraschungen warten auf die Kids.

‼️ Wichtig ‼️ : Der Kartenvorverkauf für die Abendveranstaltungen beginnt am 10.12.2022 um 9:30 Uhr unter der Telefonnummer 0152/23704346. Sichert euch vorab eure Tickets! Weitere Details findet ihr auf unseren aktuellen Plakaten. 

Bis bald und Röcke Helau, Euer 1.RCC! 🤗

Keine Kommentare: