49. Röckner Carneval - endlich wieder auf dem Saal! 1. Abendveranstaltung und Kinderfasching 2023

 🔵🟡 Start in unsere 49. Session - 1. Abendveranstaltung 🟡🔵

Röcke Helau! - hieß es am vergangenen Samstag endlich wieder auf dem Saal des „Roten Löwen“ in Lützen.

Nach 2 Jahren Pause durften wir endlich wieder richtig Fasching mit Euch feiern. Und was sollen wir sagen - es ging nahtlos dort weiter wo wir 2020 aufgehört haben! Ihr und wir haben nichts verlernt, es war eine Mega-Party!!! 🥳

Highlight des Abends war wie immer zur Auftaktveranstaltung die Enthüllung unseres Prinzenpaares.

Durch die 49. Session führen uns die liebliche Prinzessin Katja IV und ihr holder Prinz Sebastian I. 

Sie sehen super aus und hatten bereits sehr viel Spaß an ihrem ersten Karnevals-Wochenende. 

So genossen sie, genau wie unsere zahlreichen Gäste im ausverkauften Saal, unser tolles Programm: von Funkengarde, über Sommerpartygirls, Schneewittchen und die 7 Zwerge, Jutta, Dschungel-Girls, heiße „Säcke“, Boxer, unser Team Diversity sowie die Raver, war alles dabei was das Karnevalsherz begehrt. 










Zahlreiche Zugaben belohnten die unzähligen Trainingsstunden, die wir wieder in unser Programm gesteckt haben. 

Nach dem Programm hieß es „Party on!“ und unser DJ Ronny heizte uns auf der Tanzfläche so richtig ein. 










Der gelungene Auftakt lässt auf jeden Fall die Vorfreude auf die nächsten Wochen noch mehr steigen! 🤗

Die Bilder zu unserer ersten Abendveranstaltung findet ihr hier

Bilder 1. Abendveranstaltung

Viel Spaß beim anschauen und Röcke Helau!


 🔵🟡 Kinderfasching 2023 🟡🔵

Am Sonntag, dem 15.01.2023, folgte dann sogleich unser schöner Kinderfasching. 🤹‍♂️

Der Saal war gefühlt noch voller als am Abend zuvor, mit vielen kleinen Prinzessinnen und Superhelden.



Sie wurden am Kinderfasching von unserem kleinen Prinzenpaar angeführt: die wunderhübsche Prinzessin Cecilia I. und ihr cooler Prinz Emilias I.. 

Zusammen mit den Eltern der kleinen Prinzessin, unserem großen Prinzenpaar, sahen sie, dass auch unser Karnevalsnachwuchs einiges zu bieten hat. 

Die Sternchengarde zeigte mit ihrem Marsch und einer Sommerparty, was sie schon tänzerisch drauf haben. 🌟 


Unsere Kleinsten, die Tanzmäuse, verzauberten uns alle als Elsa und Anna verkleidet - und natürlich war auch Olaf dabei! ⛄️❄️ 

Unsere Dancegirls zeigten gleich zweimal ihr Können - als Party Animals und Pippi Langstrumpf ernteten auch sie viel Applaus! 🎉


Nach dem Programm verbreitete unser Clown Röcki noch ganz viel gute Laune und begleitete unsere kleinen Gäste durch die vielen Spiele - von Angeln, über Stelzenlaufen und Tauziehen, bis zum Kinderschminken war alles dabei. 









Und auch das Tanzen und Rumtoben kam natürlich nicht zu kurz. So war es wieder ein gelungener Nachmittag für unsere Kleinsten.

Und hier findet ihr alle Bilder von unserem tollen Kinderfasching 2023:

Viel Spaß beim anschauen und Röcke Helau!

Euer 1.RCC! 🔵🟡


Keine Kommentare: