2. Abendveranstaltung und Rentnerfasching

🔵🟡 Klappe die 2.! 🟡🔵

Am Samstag, den 21.01.2023, startete unsere zweite Abendveranstaltung dieser Session. Vor wiederum ausverkauftem Haus heizten wir dem Publikum abermals ordentlich ein, und umgekehrt auch… 🥳😉 unser Programm kam wieder super an und so gut wie alle Tänze wurden mit Zugaben belohnt.







Nach dem Programm stieg dann eine mega Party - tolle Musik, die Tanzfläche glühte, und auch in der Bar fand man kaum ein freies Plätzchen. Danke an unsere Gäste, die immer wieder eine so schöne Karnevalsparty mit uns feiern!








Wir möchten an dieser Stelle aber auch allen anderen danken, die diese Veranstaltungen möglich machen - z.B. unsere Sponsoren, DJ Ronny und sein Team, das Bewirtungsteam von „Meggel‘s kleiner Kneipe“ Taucha, unserem Vorstand und allen fleißigen Helfern in unserem Verein! Es ist immer wieder schön zu sehen, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können! 


Alle Bilder des Abends könnt Ihr Euch wie immer hier in unserem Fotoalbum anschauen:

Alle Bilder der 2. Abendveranstaltung vom 21.01.2023 

 

🔵🟡 Rentnerfasching 🟡🔵

Zum Rentnerfasching am Sonntag durften wir auch wieder viele Gäste bei uns begrüßen. Nach einer Stärkung bei leckerem frisch gebackenem Kuchen und einer Tasse Kaffee, freuten sich die Rentner auf unsere beiden wunderschönen Prinzenpaare und unser komplettes Programm. 



Denn auch unsere Kindergruppen zeigten an diesem Tag nochmal ihre lang einstudierten Tänze, und durften sich über viele Zugaben freuen. Unsere kleinen Tänzerinnen und ihr Olaf haben das wieder super gemacht - danke an euch und eure tollen Trainerinnen - wir sind froh euch zu haben! 






Für die großen Gruppen gab’s am heutigen Tag keine Zugaben, sondern einige Jubilare wurden mit Orden für ihre langjährige Mitgliedschaft im 1.RCC ausgezeichnet. Eine schöne Tradition zum Rentnerfasching!







Nach dem Programm konnten unsere Gäste noch ihr Tanzbein schwingen und wir fanden uns noch für viele schöne Gruppenfotos mit unseren Prinzenpaaren zusammen.



Alle Bilder des Rentnerfschings könnt Ihr Euch hier in anschauen:

Alle Bilder des Rentnerfasching vom 22.01.2023

Wir freuen uns schon auf unser Abendveranstaltungs-Finale nächsten Samstag! 🥳

Röcke Helau! 🥳

Keine Kommentare: