Wichtige Mitteilung zum anstehenden 47. Röckner Carneval

Helau liebe Fans, Besucher, Freunde und Mitglieder des 1.RCC! 

 

Wie Ihr sicherlich schon wisst, müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden.

 

Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, alle geplanten Veranstaltungen des 47. Röckner Carneval, welche Anfang 2021 auf dem Saal des Roten Löwen in Lützen stattfinden sollten, abzusagen bzw. auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.

 

Derzeit planen wir für Anfang 2021 die Durchführung des Faschingsumzugs durch die Gemeinde Röcken am 30.01.2021.

 

Die gute Nachricht in dieser verrückten Zeit: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir wollen im Sommer 2021 gemeinsam mit Euch den 47. Röckner Carneval nachfeiern. Unter freiem Himmel. 

 

Auf dem Festplatz in Röcken am Teich planen wir für Freitag, 16.07.2021, und Samstag, 17.07.2021, die Durchführung von 2 Abendveranstaltungen und für Sonntag, 18.07.2021, einen großen Familientag für Jung und Alt. 


Jubiläumsveranstaltung 2019 - So schön soll es wieder werden!

Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit an dieser Stelle. 

 

Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leichtgefallen und wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Wir bitten daher um Eurer Verständnis, damit wir die Gesundheit unserer Gäste, unserer Mitglieder und aller anderen Teilnehmer weiterhin sicherstellen können. 

 

Bleibt Alle gesund!

 

Röcke Helau, Euer 1. RCC

Keine Kommentare: